RSS Feed: Hier lesen & abonnieren

Jochen Ferber

Jochen Ferber
  • Jochen Ferber
  • Mainhardter Straße 29
  • 71522 Backnang
  • Tel. 07191-902960
  • E-Mail: info@jochen-ferber.de

Neben seiner Tätigkeit als Pianist (Klavierabende, Kammermusik und Liederabende) hat Jochen Ferber einen Lehrauftrag für Klavier an der Stuttgarter Musikhochschule und widmet sich auch privat der Ausbildung des musikalischen Nachwuchses.
Er hat eine spezielle Lern-und Übmethode entwickelt, durch die ein effektives Üben sowie völlig sicheres Auswendigspiel ermöglicht wird. Dadurch kann das Lampenfieber bei Vorspielen und Prüfungen stark reduziert werden. Außerdem machen SchülerInnen durch bewußteres Üben erstaunlich schnelle Fortschritte.

Referenzen

„Seit ich bei Jochen Ferber Unterricht genieße und nach seiner Lernmethode übe, habe ich unglaubliche Fortschritte gemacht. Ich weiß immer genau, was und wie ich üben soll und nutze meine Übzeit sehr effektiv. Bei Auftritten bin ich kaum noch nervös und fühle mich völlig sicher. Ich kann diese Lern-und Übmethode nur weiter empfehlen!“

Viktor Soos, 15 Jahre, 2. Bundpreisträger Jugend musiziert

Kontakt

  • Jochen Ferber
  • Mainhardter Straße 29
  • 71522 Backnang
  • Tel. 07191-902960
  • E-Mail: info@jochen-ferber.de